Immobilien-Marktberichte 2021

  • Alle Preise, alle Daten
  • Kreis Pinneberg
  • Kostenloser Download

Jetzt kostenlos lesen!

 

Digitale Hausverwaltung
kostenfrei testen:

Zur Hausverwaltung

3D VIRTUAL TOUR - Klassischer Rotklinker mit kleinem Garten

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-5947

Einfamilienhaus, D - 25436 Uetersen

Allgemeines

Miete:1.300 EUR

Zimmer: 5

Wohnfläche:120 m²

Garagen:1

Grundstück:394 m²

Baujahr:1973

Terrassen:1

Frei ab:kurzfristig

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 29.10.2021 Energieverbrauch 116.8 kWh/(m²·a)
Gültig bis 28.10.2031 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1973
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2021
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

In zentraler Wohnstraße von Uetersen wurde in 1973 ein klassisches Rotklinker-Einfamilienhaus auf einem 394 m² großen Grundstück erstellt. Nun in 2021 wurde die Immobilie komplett renoviert und steht kurzfristig zur Verfügung.

 

Es wurde nicht nur Wert auf optische Renovierung gelegt, sondern auch auf energetische Effizienz! Die moderne Heizungsanlage ( Gas-Hybrid-Anlage, Solar unterstützt) und bewusst gewählte mineralische Dämmung sorgt für niedrige Heizkosten.

 

Die Böden wurden mit modernen Belegen in Holzoptik ausgestattet, es wurden zwei neue Bäder eingebaut, ein Duschbad im Erdgeschoss und ein Vollbad im Obergeschoss. Die Einbauküche ist zeitlos und mit ausreichend Schränken gewählt.

 

Die Sonnenterrasse wurde neu, im hellen Stein, angelegt und Rollrasen frisch verlegt.

 

Der Keller ist einheitlich gefliest und das helle freundliche Ambiente lädt ein diesen sinnvoll zu nutzen, beispielsweise als Bügelzimmer oder Hobbyraum.

 

Für Ihre Fahrzeuge bietet der Hof Stellfläche, aber auch eine Garage mit größerem Geräteraum steht zur Verfügung.

 

Es wird ein Kündigungsausschluss von 24 Monaten vereinbart.

 

Weitere Bilder finden Sie unter: www.makro-immobilien.de

 

Nutzen Sie unsere 3D VIRTUAL TOUR zur bequemen Onlinebesichtigung vorab:

 

my.matterport.com/show/

Lage

- zentrale Lage von Uetersen

Ihr Ansprechpartner


Frau Rania Albrecht
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste