3D VIRTUAL TOUR - Modern renoviertes Reihenmittelhaus in Pinneberg Nord

Angebot anfordern

Objektnummer: 205-6846

Reihenmittelhaus, D - 25421 Pinneberg

Allgemeines

Kaufpreis:330.000 EUR

Zimmer: 4

Wohnfläche:103 m²

Garagen:1

Grundstück:309 m²

Baujahr:1962

Terrassen:1

Frei ab:Vereinbarung

Provision: 3,57% v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 08.08.2020 Energieverbrauch 99.3 kWh/(m²·a)
Gültig bis 04.08.2032 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1962
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2022
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

In einer ruhigen Seitenstraße in Pinneberg Nord wurde dieses Reihenmittelhaus auf einem knapp 120 m² großen, real geteilten Grundstück im Jahre 1962 massiv errichtet. Weitere Grundstücksfläche, auf der u.a. ein Hochkeller und eine mietbare Garage stehen, befindet sich im Gemeinschaftseigentum.

 

Das ursprüngliche Haus verfügte über ca. 68 m² Wohnfläche, die in den 70iger Jahren offiziell um einen Wohnzimmeranbau und einen Windfang am Hauseingang auf ca. 88 m² erhöht wurde. Unter Einbezug einer neuen Terrasse aus 2018 und des 2022 wohnlich ausgebauten Dachgeschosses stehen dem neuen Eigentümer nunmehr ca. 103 m² Fläche zur Verfügung.

 

In den vergangenen 8 Jahren wurde die Immobilie fast von Grund auf renoviert. Neue Strom- und Versorgungsleitungen wurden, wie auch der Schaltkasten und das Satellitenkabel, nicht nur im Haus, sondern auch im Außenbereich zum Haus ausgetauscht.

 

Alle Wände, Innentüren, Fußbodenbeläge und Heizkörper wurden modernisiert. Die Küche aus 2013 erhielt 2017 noch einmal neue Fronten und die Regenrinnen und Fallrohre wurden dieses erst Jahr erneuert.

Einzig das alte Badezimmer bedarf noch einer Sanierung. Dafür wird das Haus durch eine dieses Jahr verbaute, hocheffiziente Gastherme mit einem 120l Warmwasserspeicher zentral versorgt!

 

Als besonderes Highlight hinterlässt der derzeitige Eigentümer dem Käufer einen hochwertigen Projektor, der in gemütlichen Abendstunden die schönsten Filme in bester Qualität auf die elektrisch ausfahrbare Leinwand projiziert.

 

Für einen Aufpreis von € 5.000,- bietet der Eigentümer zudem an, das verbaute SmartHome-System, mit dem sich u.a. Licht, Heizung, Rollläden und auch die Heimkinoanlage steuern lassen, in der Immobilie zu belassen und eine sorgfältige Einführung durchzuführen.

 

Weitere Bilder finden Sie unter: www.makro-immobilien.de

 

Wir freuen uns, Ihnen die Immobilie bereits vorab in unserer 3D VIRTUAL TOUR präsentieren zu können:

my.matterport.com/show/

Lage

Obwohl nur wenige Kilometer von Hamburg entfernt, ist Pinneberg eine Stadt mit eigenem Charme und hohem Wohn- und Freizeitwert.

Die Kreisstadt Pinneberg mit rund 43.000 Einwohnern liegt in der Metropolregion Hamburg, ca. 18 km von der Hamburger Innenstadt entfernt und umfasst die Ortsteile Zentrum, Quellental, Thesdorf, Eggerstedt, Pinnebergerdorf und Waldenau-Datum. Sie grenzt an die Gemeinden Prisdorf, Kummerfeld, Borstel-Hohenraden, Tangstedt, Rellingen, Halstenbek, Schenefeld, Hamburg (Rissen) und Appen.

 

In Pinneberg wohnt man verhältnismäßig ruhig, umgeben von Baumschulen und Landwirtschaft. Dennoch finden die Anwohner vor Ort alles, was ein den Wohn-und Freizeitwert einer Stadt ausmacht. Neben der Pinneberger Innenstadt mit diversen Einzelhandelsläden und Geschäften des täglichen Bedarfs gibt es viele weitere Einkaufsmöglichkeiten. Pinneberg hat mehrere Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien.

 

Die S-Bahn-Stationen Thesdorf und Pinneberg, der gleichzeitig auch ein Regionalbahnhof ist, sowie drei Autobahnauffahrten binden die Kreisstadt optimal an den Norden Schleswig Holsteins und die Metropole Hamburg an, sodass die Einwohner Pinnebergs nicht auf die Annehmlichkeiten einer Großstadt verzichten müssen.

Ihr Ansprechpartner


Herr Sven P. Stein
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04101 - 814 59 50
Fax: 04101 - 814 59 51
E-Mail: pinneberganfragen@makro-immobilien.com

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste