3D VIRTUAL TOUR - Neuwertiges Reihenhaus in ruhiger Lage von Pinneberg Thesdorf

Angebot anfordern

Objektnummer: 205-6779

Reihenmittelhaus, D - 25421 Pinneberg

Allgemeines

Kaufpreis:499.000 EUR

Zimmer: 5

Wohnfläche:129 m²

Grundstück:1.754 m²

Baujahr:2004

Terrassen:1

Frei ab:Vereinbarung

Provision: 3,57% v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 06.09.2022 Energieverbrauch 84.9 kWh/(m²·a)
Gültig bis 06.09.2032 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 2004
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2022
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Einziehen und Wohlfühlen! Selten bewahrheitet sich dieser Satz so gut wie bei diesem unglaublichen Immobilienangebot. Das 2004 massiv gebaute Reihenmittelhaus in Pinneberg Süd wurde von den derzeitigen Eigentümern in den vergangenen 3 Jahren fast vollständig renoviert. Viele Wände im Erd- und Obergeschoss wurden mehrere Male aufwendig geschliffen und dann überwiegend mit exklusiven Malervlies tapeziert, neuer Laminatboden im OG und Hamburger Fußleisten verlegt. Die Fenster wurden mit abschließbaren Hoppegriffen und fast überall mit Solar-Außenrollläden ausgestattet. Zusätzlich wurden Insektenschutz und von Innen thermobeschichtete Plissés installiert.

 

Bei all den Renovierungen wurde auch der Außenbereich nicht vergessen. Sowohl der Eingangsbereich als auch die Terrasse wurden neu gepflastert. Für einen möglichen Wintergarten wurde zudem ein Regenwasseranschluss mit der neuen Drainage gesetzt. Schließlich friedet ein hochwertiger WPC-Zaun das Grundstück blickdicht ab, so dass die Feierabende ruhig und gemütlich verbracht werden können. Dass die Fassade und Dachüberstände einen neuen Anstrich erhielten, versteht sich dann fast von selbst.

 

Aber auch sonst macht die Immobilie einen mehr als soliden Eindruck. Knapp 130 m² Wohnfläche verteilen sich auf 2 Vollgeschosse und ein wohnlich ausgebautes Dachgeschoss. Der Keller wurde als weiße Wanne errichtet, so dass Grundwasser nicht gefürchtet werden muss. Die eigentlich noch zeitgemäße Elektrik wurde noch einmal auf den neuesten Stand gebracht und mit der im April diesen Jahres eingebauten Vießmann-Heizung hat auch SMART HOME Einzug gehalten.

 

Ein Carport in unmittelbarer Nähe rundet das tolle Angebot ab, obwohl die kurze Distanz zum Bhf. Thesdorf auch dazu einlädt, mit der S-Bahn z.B. nach Hamburg zu gelangen.

 

Weitere Bilder finden Sie unter: www.makro-immobilien.de

 

Wir freuen uns, Ihnen die Immobilie bereits vorab in unserer 3D VIRTUAL TOUR präsentieren zu können:

my.matterport.com/show/

Lage

Obwohl nur wenige Kilometer von Hamburg entfernt, ist Pinneberg eine Stadt mit eigenem Charme und hohem Wohn- und Freizeitwert.

Die Kreisstadt Pinneberg mit rund 43.000 Einwohnern liegt in der Metropolregion Hamburg, ca. 18 km von der Hamburger Innenstadt entfernt und umfasst die Ortsteile Zentrum, Quellental, Thesdorf, Eggerstedt, Pinnebergerdorf und Waldenau-Datum. Sie grenzt an die Gemeinden Prisdorf, Kummerfeld, Borstel-Hohenraden, Tangstedt, Rellingen, Halstenbek, Schenefeld, Hamburg (Rissen) und Appen.

 

In Pinneberg wohnt man verhältnismäßig ruhig, umgeben von Baumschulen und Landwirtschaft. Dennoch finden die Anwohner vor Ort alles, was ein den Wohn-und Freizeitwert einer Stadt ausmacht. Neben der Pinneberger Innenstadt mit diversen Einzelhandelsläden und Geschäften des täglichen Bedarfs gibt es viele weitere Einkaufsmöglichkeiten. Pinneberg hat mehrere Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien.

 

Die S-Bahn-Stationen Thesdorf und Pinneberg, der gleichzeitig auch ein Regionalbahnhof ist, sowie drei Autobahnauffahrten binden die Kreisstadt optimal an den Norden Schleswig Holsteins und die Metropole Hamburg an, sodass die Einwohner Pinnebergs nicht auf die Annehmlichkeiten einer Großstadt verzichten müssen.

Ihr Ansprechpartner


Herr Sven P. Stein
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04101 - 814 59 50
Fax: 04101 - 814 59 51
E-Mail: pinneberganfragen@makro-immobilien.com

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste