3D VIRTUAL TOUR - Wundervolle Erdgeschosswohnung mit großem Garten in Appen

Angebot anfordern

Objektnummer: 205-6780

Etagenwohnung, 25482 Appen

Allgemeines

Kaufpreis:295.000 EUR

Zimmer: 3

Wohnfläche:70 m²

Garagen:1

Grundstück:3.499 m²

Baujahr:1972

Terrassen:1

Hausgeld:452 EUR

Frei ab:Vereinbarung

Provision: 3,57% v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 12.06.2018 Energieverbrauch
Gültig bis 12.06.2028 Energieträger OEL
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1972
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2017
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Die inserierte 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung befindet sich im Zentrum der idyllischen Gemeinde Appen. Inmitten der florierenden Natur von Appen wurde dieses Rotklinker-Mehrfamilienhaus 1972 erbaut.

 

Die Wohnanlage wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Im Zuge der Modernisierungsarbeiten wurde u.a. 2017 eine neue Heizungsanlage installiert und 2021 das komplette Dach erneuert, sowie die westliche Giebelseite gedämmt. Innerhalb der Wohnung wurden seit 2018 sämtliche Fußbodenbeläge und Türen ausgetauscht, teilweise neue Heizkörper installiert und Außenrollladen angebracht.

 

Insgesamt stehen Ihnen hier ca. 65,46 m² Wohnfläche, verteilt auf drei optimal geschnittene Zimmer, ein Vollbad sowie eine Einbauküche, zur Verfügung. Durch einen Türbogen mit integrierten Downlight-Spots betreten Sie die moderne, weiß gehaltene Einbauküche mit schwarzen Akzenten aus 2021. In der Küche wurden neben der stilvollen Arbeitsplatte in Marmoroptik ein Induktionskochfeld mit Dunstabzugshaube, ein autarker Ofen, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler sowie Einbauschränke eingebaut.

 

Das weiß geflieste Vollbad verfügt neben einem Handtuchheizkörper über eine Whirlpool Badewanne und einem zusätzlichen Rainshower-Duschkopf.

Von dem Wohnzimmer betreten Sie den prachtvollen Garten in Südausrichtung. Dieser bietet neben einer gemütlichen Terrasse mit Markise und Wasseranschluss eine große Grünfläche mit Gartenschuppen und lädt zu langen Grillabenden mit Freunden und Familie ein.

 

In den Wohn- und Schlafräumen wurde Laminatboden verlegt, der Flur sowie die Küche wurden mit Vinylfußboden versehen. Das Badezimmer wurde mit dunklen Bodenfliesen ausgestattet.

 

Abgerundet wird dieses einmalige Angebot durch eine Einzelgarage und 2 eigenen Kellerräumen mit eigenem Waschmaschinenanschluss.

 

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage: www.makro-immobilien.de

 

Schauen Sie sich unter dem folgenden Link unsere 3D VIRTUAL TOUR an:

my.matterport.com/show/

Lage

Die idyllische Gemeinde Appen liegt im südwestlichen Teil des Kreises Pinneberg unmittelbar westlich der Kreisstadt Pinneberg und umfasst ca. 5.000 Einwohner.

 

Der alte Ortsteil an der Hauptstraße wird gemischt genutzt, neben Wohnungen gibt es land- und forstwirtschaftliche Betriebe, Handwerks-, Dienstleistungs-, sowie Kleinbetriebe.

 

Die Naherholungsgebiete Tävsmoor, Forst Klövensteen und Holmer Sandberge laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren ein. Der ortseigene Sportverein bietet ein vielfältiges Programm für alle Altersklassen. Ein schöner Golfclub und einige Reitvereine ergänzen das Freizeitangebot optimal.

 

In nur wenigen Gehminuten erreicht man z.B. die Apotheke, Ärzte und einzelne Enzelhändler. Ideal für junge Familien befinden sich zwei Kindergärten und eine Grundschule ebenfalls im Ort. Die Kreisstadt Pinneberg ist in nur wenigen Minuten mit dem Auto oder der guten Busverbindung zu erreichen und bietet weitere Einkaufsmöglichkeiten. Von dort aus gelangt man in kurzer Zeit über die A 23 oder mit S- und Bundesbahn in die Hamburger Innenstadt.

Ihr Ansprechpartner


Herr Sven P. Stein
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04101 - 814 59 50
Fax: 04101 - 814 59 51
E-Mail: pinneberganfragen@makro-immobilien.com

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste