3D VIRTUAL TOUR - Zweifamilienhaus mit großen Grundstück in Moorrege - MAKRO IMMOBILIEN

3D VIRTUAL TOUR - Zweifamilienhaus mit großen Grundstück in Moorrege

Informationen zum Verkauf anfordern

Objektnummer: 200-6808

Einfamilienhaus, D - 25436 Moorrege

Allgemeines

Zimmer: 6

Wohnfläche:175 m²

Garagen:1

Grundstück:1.380 m²

Stellplätze:1

Baujahr:1965

Terrassen:1

Frei ab:Absprache

Provision: 3,57% v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 22.01.2023 Energieverbrauch 190.4 kWh/(m²·a)
Gültig bis 22.01.2033 Energieträger OEL
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1965
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2007
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Dieses renovierungsbedürftige Zweifamilienhaus vereint großzügigen Wohnraum mit großem Grundstück. Die Immobilie wurde ca. 1964, dem Zeitgeist entsprechend, mit klassischer Rotklinkerfassade in massiver Bauweise errichtet. Das ca. 1.380 m² große Grundstück ist pflegeleicht angelegt und nach Südwesten ausgerichtet.

 

Die Gesamtwohnfläche von ca. 190 m² bietet zwei Haushalten ausreichend Lebensraum. Die größere Wohneinheit (ca. 140 m² Wohnfläche) erstreckt sich über zwei Ebenen und lässt auch Familienträume wahr werden. Das Erdgeschoss wird von der Wohnküche, dem Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und dem Gäste WC eingenommen. Das Dachgeschoss beherbergt vier weitere Zimmer, ein Dusch- und ein Wannenbad sowie einen weiteren Raum mit Küchenanschlüssen.

 

Die kleinere, mit ca. 50 m² Wohnfläche, ebenerdige Wohneinheit verfügt üben einen eigenen Hauseingang und eignet sich bestens für Singles oder auch für ein älteres Paar. Ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Duschbad und eine kleine Küche bieten alles, was zum Leben und Wohlfühlen gebraucht wird.

 

Das Objekt wurde in regelmäßigen Abständen modernisiert. Von ca. 2000 bis 2005 wurden die Fenster und die beiden Hauseingangstüren getauscht. Die Erneuerung der Dachflächen wurde ca. 2010 ausgeführt. Erneuert wurde auch die Einbauküche, ein Duschbad und die Fenster wurden mit Außenrollläden versehen.

 

Die Immobilie ist teilweise unterkellert und auch von außen zu betreten. Das massive Garagengebäude ist zu nicht genehmigter Wohnfläche ausgebaut und wurde als Büro / Gästewohnung genutzt.

 

Zur besseren Vorstellung wurden teilweise animierte Bilder veröffentlicht. Weitere Originalbilder finden Sie auf unserer Homepage unter: www.makro-immobilien.de

 

3D VIRTUAL TOUR:

Haupthaus: my.matterport.com/show/

Einliegerwohnung: my.matterport.com/show/

Gästewohnung: my.matterport.com/show/

Lage

Wenn Sie Interesse an einer hervorragenden sowie schnellen Verkehrsanbindung an die Städte Elmshorn, Pinneberg, Wedel oder Hamburg haben, dann sind Sie hier richtig.

 

Die Versorgung vor Ort mit allen Dingen des täglichen Bedarfs ist garantiert. Die gute Ausstattung der Gemeinde lässt sich bei einem Rundgang durch das Dorf schnell erkennen: Von diversen größeren Lebensmittelgeschäften über eine Arztpraxis bis hin zur Apotheke ist hier alles Notwendige vorhanden.

 

Die in Moorrege vorhandene Infrastruktur liefert in allen Lebensbereichen die Grundlage für ein funktionierendes und modernes Wohnen.

 

Es gibt ein vielfältiges Turn- und Sportangebot. Veranstaltungsorte sind die moderne Gemeinschaftsschule Am Himmelbarg mit Mehrzweckhalle, Sportplätzen, Tennisanlagen und die Kegelbahn.

 

Weitere Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kino, Schwimmhalle und Ärzte sind im Nachbarort Uetersen vorzufinden.

Ihr Ansprechpartner


Herr Michael Stolzenburg
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 0152-53 65 41 36
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: portalanfragen@makro-immobilien.com

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste