360°-Rundgang - Citywohnung in Elmshorn

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-1294

Etagenwohnung, D - 25335 Elmshorn

Allgemeines

Miete:470 EUR

Zimmer: 2,5

Wohnfläche:55 m²

Baujahr:1906

Terrassen:1

Frei ab:15.11.2019

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis Energieverbrauch 105.8 kWh/(m²·a)
Gültig bis 17.08.2028 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1906
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Diese City-Wohnung mit 2,5 Zimmern überzeugt durch ihre zentrale Lage. Zur Fußgängerzone und zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.

 

Durch den vorhandenen Carport-Stellplatz erledigt sich auch die sonst so oft lästige Parkplatzsuche einer Stadtwohnung.

 

2007 wurde die Wohnung mit einem Laminatfußboden, einer hellen Einbauküche und einem neuen Duschbad ausgestattet. Nun in 2019 wird sie noch einmal komplett gestrichen und malerweiß übergeben.

 

Die Wohnung hat 2,5 Zimmer, die alle ineinander im Grundriss übergehen. Die Altmieter hatten mit einer kleinen Leichtbauwand die beiden zur Straßen liegenden Räume geschlossen. Dieser Zustand wurde mittlerweile wieder rückgebaut.

 

Zur Wohnung gehört noch ein Dachboden und ein Abstellraum zum Lagern, weitere zwei Schuppenräume auf dem Hof.

 

Eine Mindestmietdauer von 24 Monaten ist gewünscht.

 

Weitere Fotoaufnahmen zu dem Angebot finden Sie auf unserer Homepage:

 

www.makro-immobilien.de

 

Wir haben für diese Immobilie auch einen 360°- Rundgang vorbereitet, zu sehen unter:

 

www.makro-immobilien.de/fileadmin/360/1294

Lage

- 1.OG

- direkte Citylage

Ihr Ansprechpartner

Frau Marie Kark
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste