3D VIRTUAL TOUR - Clever aufgeteilte 3 Zimmerwohnung mit 7 Stellplätzen in der City von Pinneberg

Angebot anfordern

Objektnummer: 205-5577

Etagenwohnung, D - 25421 Pinneberg

Allgemeines

Kaufpreis:205.000 EUR

Zimmer: 3

Wohnfläche:75 m²

Stellplätze:7

Baujahr:1970

Balkone:1

Etage:2

Hausgeld:392 EUR

Frei ab:01.07.2020

Provision: 6,84 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 28.08.2018 Energieverbrauch 128 kWh/(m²·a)
Gültig bis 28.08.2028 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1970
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2004
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Im Zentrum von Pinneberg ist diese clever aufgeteilte 3-Zimmerwohnung, die sich sowohl als Anlage als auch zur Selbstnutzung eignet, gelegen.

Durch ihre Nähe zur City mit allen Einrichtungen des täglichen Lebens, dem S-Bahnhof, dem Krankenhaus als auch dem Anschluss Pinneberg Mitte der A23 kann man hier von einer nahezu perfekten Lage reden.

 

Die Wohnung selbst befindet sich im ersten Obergeschoss einer gut bewirtschafteten Verwaltungseinheit, in der in der Vergangenheit zahlreiche Instandhaltungsmaßnahmen, wie Fenstertausch, Abwasser- und Balkonsanierungen durchgeführt wurden. Somit befinden sich die Gebäude in einem gepflegten Zustand.

 

Die gut 75 m² Wohnfläche verteilen sich auf 2 Schlafzimmer, ein Vollbad, ein zusätzliches Gäste-WC, einen Flur, der ausreichend Platz für eine Garderobe bietet, eine Küche mit Einbaumöbeln und das Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, der durch seine praktische Größe und der südwestlichen Ausrichtung viele gemütliche Feierabende garantiert.

 

Die beiden Bäder sind im Zeitverlauf schon einmal renoviert worden, während der viele Jahre durch Teppich abgedeckte Stäbchenparkettboden in den Schlafzimmern, Flur und Wohnzimmer zwar aus dem Baujahr stammt, aber in einem guten Zustand ist. Bäder und Küchenboden sind gefliest.

 

Abgerundet wird dieses Angebot durch einen großen Kellerraum und 7 vermietete PKW-Stellplätze im Sondernutzungsrecht, die in unmittelbarer Nähe liegen. Der viel zu niedrige Mietertrag beläuft sich zurzeit auf jährlich 1.356,- EUR.

Das Wohngeld inklusive der Zentralheizung dieser Eigentumswohnung liegt derzeit monatlich bei 392,00 EUR, wovon rund 177,00 EUR auf einen Mieter umlegbar sind. Die Instandhaltungsrücklage betrug zum 31.12.2018 anteilig 1.135,89 EUR.

 

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Homepage: www.makro-immobilien.de

 

Besuchen Sie unter folgendem Link unsere 3D VIRTUAL TOUR und verschaffen Sie sich einen Eindruck der Eigentumswohnung:

my.matterport.com/show/

Lage

- Zentrum von Pinneberg

 

- kurze Distanz zu Nahversorgern

 

- guter Anschluss an A23 und S-Bahnhof

 

- ruhige Sackgasse

Ihr Ansprechpartner


Herr Sven P. Stein
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04101 - 814 59 50
Fax: 04101 - 814 59 51
E-Mail: pinneberg@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste