3D VIRTUAL TOUR - exklusive Terrassenwohnung mit Garten in Top-Lage

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-0402

Terrassenwohnung, D - 25337 Elmshorn

Allgemeines

Zimmer: 3

Wohnfläche:97 m²

Baujahr:1996

Terrassen:2

Hausgeld:280 EUR

Provision: 6,84 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis Energieverbrauch 73.7 kWh/(m²·a)
Gültig bis 17.05.2028 Energieträger
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1996
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Sichern Sie sich eine ganz besonders schöne Eigentumswohnung in bester Lage, mit zwei Terrassen, zum Teil überdacht, und eigenem eingewachsenen kleinen Garten in Top-Lage. Diese Wohnung liegt im Erdgeschoss einer kleinen Wohneinheit, die 1997 im sogenannten "Speicherviertel" von Elmshorn gebaut wurde.

 

Die Wohnung wurde 2005 umfangreich renoviert. Sie präsentiert sich im Top-Zustand mit sehr geschmackvoller, zeitloser Ausstattung. 2013 hat der jetzige Eigentümer die Böden (Fliesenböden im Flur u teilweise im Wohnzimmer, weiter Laminat in den beiden Schlafräumen) mit Teppichböden belegt. Diese wurden aber lediglich an den Außenkanten geklebt, so dass wieder auf Fliesen und Laminatboden zugegriffen werden kann.

 

Eine großzügige Diele, die als Mittelpunkt der Wohnung optimalerweise auch als Esszimmer genutzt werden kann, bietet das Herz der Wohnung. Hiervon gehen die zwei Schlafräume, das große Bad, die Küche und das Wohnzimmer ab.

 

2005 wurde die Küche mit einer sehr modernen Top-Markeneinbauküche ausgestattet, die elektrischen Geräte wurden in einem separatem "Geräte-Turm" untergebracht. Das Highlight hier stellt sicherlich auch die Frühstücksterrasse dar, die von der Küche aus zugänglich ist und die Möglichkeit bietet schon in der Sonne zu Frühstücken.

 

Das Bad wurde im Jahr 2007 renoviert. Neben modernen zeitlosen Badezimmermöbeln gibt es eine sehr große, breite, bodentiefe Dusche mit breiter Echtglastür. Selbstverständlich hat das Bad auch ein Fenster.

 

Das sonnige Wohnzimmer liegt im sogenannten Turm der Wohnanlage. Sehr viele Fenster sorgen dafür, dass auch dieser Raum lichtdurchflutet ist. Bodentiefe Fensterelemente gewähren den Zutritt zur Nachmittagsterrasse.

 

Zur Wohnung gehört ein kleiner pflegeleichter Garten, der bereits blickdicht eingewachsen ist.

 

Ein Gartenholzhaus bietet Platz um Geräte u. Sommermöbel zu lagern. Weitere Abstellfläche bietet ein Kellerraum.

Lage

Sichern Sie sich den besonderern Flair im Speicherviertel. Die im Erdgeschoß belegene Wohnung bietet eine ganz besondere Großzügigkeit und ganz spezielles Wohnzimmer im Turm. Das Speicherviertel garantiert ruhiges, zentrales Wohnen mit schneller Anbindung an die A-23 und das Industriegebiet-Süd. Einkäufe des täglichen Bedarfs können zu Fuß erledigt werden.

Ihr Ansprechpartner


Herr Monty Maximilian Albrecht
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Angebot anfordern

zurück zur Liste