3D VIRTUAL TOUR - gepflegte Doppelhaushälfte in Sackgassenlage

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-4721

Doppelhaushälfte, D - 25335 Elmshorn

Allgemeines

Kaufpreis:275.000 EUR

Zimmer: 3

Wohnfläche:88 m²

Garagen:1

Grundstück:329 m²

Baujahr:1983

Terrassen:1

Frei ab:Nach Absprache

Provision: 7,14 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis Energieverbrauch 179 kWh/(m²·a)
Gültig bis 04.09.2028 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Diese Rotklinker Doppelhaushälfte wurde ca. im Jahre 1983 auf einem ca. 329 m² großen Grundstück in gesuchter Wohnlage erbaut. Das Südwest-Grundstück ist gärtnerisch pflegeleicht angelegt und besticht durch eine mit elektrischer Markise versehene Terrasse.

 

Die Gesamtwohnfläche von ca. 88 m² verteilt sich gegenwärtig auf drei Zimmer. Guter Wohnkomfort und eine gelungene Raumaufteilung sorgen dafür, dass es sich in diesem Haus sehr gut leben lässt.

 

Die Einbauküche ist gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Sie verfügt über einen Herd mit Cerankochfeld sowie einen Geschirrspüler, entspricht aber insgesamt nicht mehr dem heutigen Zeitgeschmack.

 

Im Erdgeschoss befinden sich außerdem der Flur mit Garderobe, eine helles Gäste-WC und ein gemütlicher Wohn- und Essbereich mit Ausgang auf die sonnige Terrasse und in den schönen Garten.

 

Im Dachgeschoss stehen ein modernes Bad mit ebenerdiger Dusche mit Sitzheizung, Bidet und Fußbodenerwärmung sowie zwei Wohn-/Schlafräume zur Verfügung. Einer dieser Räume fungiert zurzeit als Home-Office und Gästezimmer.

 

Der Spitzboden wird momentan als zusätzlicher Stauraum genutzt.. Dieser kann bei Bedarf aber auch nachträglich zu Wohnzwecken ausgebaut werden.

 

Der Vollkeller wird teilweise als Wohnkeller genutzt und wartet mit ausreichend Abstellfläche auf. Weiterhin ist ein direkter Zugang in die Garage vorhanden. Hier befindet sich die Gaszentralheizung der Marke Buderus aus dem Baujahr 2000.

 

Seit dem Jahre 2008 wurden z.B. folgende Renovierungen sowie Modernisierungen durchgeführt: Baderneuerung im Dachgeschoss, maßgefertigte Einbauschränke im Schlafzimmer eingebaut, Bodenbeläge erneuert, Veluxfenster getauscht, Terrasse und Garten neu gestaltet, Satteldach gereinigt und versiegelt, Wohn- Esszimmer aufwendig erneuert uvm.

 

Werterhaltende Instandhaltungsmaßnahmen wurden konsequent durchgeführt und somit überzeugt diese Doppelhaushälfte mit einem guten Pflegezustand. Die Übergabe der Immobilie erfolgt nach Absprache.

Lage

- Stadtrandlage

- Sackgasse, verkehrsberuhigt (max. sieben km/h)

- familienfreundlich

- Einkaufsmöglichkeiten schnell erreicht

- Schulen u. Kindergarten in naher Umgebung

- gute Anbindung an die A 23

 

Die verkehrsberuhigte Sackgassenlage gewährleistet eine hohe Aufenthalts- und Freiraumqualität. Hier wurden die Funktionen Wohnen, Arbeiten und Einkaufen sensibel kombiniert.

Ihr Ansprechpartner


Herr Michael Stolzenburg
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste