3D VIRTUAL TOUR - Großzügiges Einfamilienhaus mit großem Garten oder Baugrundstück

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-5557

Einfamilienhaus, D - 29229 Celle

Allgemeines

Kaufpreis:185.000 EUR

Zimmer: 6

Wohnfläche:128 m²

Garagen:1

Grundstück:1.114 m²

Stellplätze:3

Baujahr:1962

Frei ab:Nach Vereinbarung

Provision: 6,84 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 06.02.2020 Energieverbrauch 200.5 kWh/(m²·a)
Gültig bis 05.02.2030 Energieträger GAS
Ausweisart BEDARF Baujahr lt. Energieausweis 1962
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2016
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Diese sehr gepflegte Immobilie in absolut ruhiger Lage befindet sich im Stadtteil Scheuen nördlich von Celle und wurde ursprünglich ca. 1962 auf einem großen Grunstück mit insgesamt ca. 1.114 m² erbaut. Der hintere Teil des Grundstücks kann alternativ in einer Größe von ca. 500 m² abgeteilt werden. Dieses Baugrundstück kann durch eine separate Sackgassenstraße erschlossen werden. Eine eingeschossige, offene Bauweise für ein Einfamilienhaus, ist nach einem Gespräch mit dem örtlichen Bauamt denkbar. Eine Bauvoranfrage ist durch den Erwerber zu stellen.

 

Die Wohnfläche wurde, typisch für damalige Siedlungshäuschen, mit 92 m² genehmigt. In den letzten Jahren wurde die Immobilie jedoch im Dachgeschoss, sowie im Spitzboden zu Wohnzwecken ausgebaut, sodass heute insgesamt circa 128 m² zur Verfügung stehen. Eine Genehmigung zum Ausbau liegt uns nicht vor.

Das Erdgeschoss mit einer Fläche von ca. 64 m² verfügt über ein eigenes Badezimmer und eine eigene Küche, derzeit mit Herd/Spüle versehen. Eine horizontale Teilung in ein Zweifamilienhaus ist somit ohne großen Aufwand möglich.

 

Zur Haustechnik ist wie folgt Stellung zu nehmen:

- alte Elektrik

- Buderus Gasheizung aus 2016

- Gas-/ Wasserleitungen zur Straße 2018 neu verlegt

 

Das Erdgeschoss entspricht optisch weitestgehend dem Zeitgeist der 60er Jahre, wurde jedoch vor kurzem frisch weiß gestrichen. Das Obergeschoss präsentiert sich gepflegt und gemütlich eingerichtet. Es wurde eine Vollholz Einbauküche eingebaut, mit Miele Geräten aus dem Jahre 2011. Die Fußbodenbeläge wurden mit Parkett bzw. Fertigparkett versehen. Eine Massivholztreppe führt Sie in den nachträglich ausgebauten Dachboden, dieser beherbergt zwei Schlafräume, sowie ein Gäste-WC.

 

Weitere Bilder finden Sie unter:

www.makro-immobilien.de

 

Wir freuen uns Ihnen die Immobilie bereits vorab ausgiebig in unserer 3D VIRTUAL TOUR präsentieren zu können: my.matterport.com/show/

Lage

- Der Stadtteil Scheuen befindet sich nördlich von Celle

- Kindergarten im Ort vorhanden

- Bus und Bahnanbindung Soltau-Celle

- Banken, Drogerien, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten stehen im benachbarten Gross Hehlen zur Verfügung, die Entfernung beträgt ca. 3,5km

- Zahlreiche Einkaufsmöglichekiten, Museen und Kulturangebote stehen in Celle zur verfügung

- Innenstadt von Celle ca. 8km entfernt

Ihr Ansprechpartner


Herr Phillip Hagel
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121-750750
Fax: 04121-750751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste