3D VIRTUAL TOUR - moderner Klassiker auf großem Grundstück

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-2944

Einfamilienhaus, D - 25436 Groß Nordende

Allgemeines

Zimmer: 6

Wohnfläche:147 m²

Grundstück:652 m²

Stellplätze:2

Baujahr:2003

Terrassen:1

Frei ab:sofort

Provision: 7,14 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis Energieverbrauch 83.3 kWh/(m²·a)
Gültig bis 19.02.2027 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Dieses moderne Einfamilienhaus wurde 2003 als Architektenhaus in massiver, solider Bauweise erstellt und ist ein echtes Schmuckstück. 2016 wurden umfangreiche Renovierungen vorgenommen, so dass sich das Haus in bestem Zustand, geschmackvoll und modern präsentiert. Die unmittelbare Nähe zur Natur, mit einem herrlich angelegten, verwunschenen Garten mit Teich, zeichnet dieses Angebot aus.

 

Moderne, technische Ausstattungen und eine geschmackvolle Innenausstattung prägen die Immobilie. Eine helle Einbauküche von "ALNO" im edlen Ahornholz mit der Größe einer Wohnküche, sorgt für Freude beim täglichen Kochen! Die Planung der Küche mit vielen Auszugselementen, Ofen auf Brusthöhe und "amerikanischer" Kühlschrank lassen punkten!

 

Besonderes viel Geschmack wurde auch bei der Ausstattung von Gäste-WC und Vollbad bewiesen. Das Vollbad wurde in 2016 aufwendig saniert. Hier wird das Bild durch moderne Sanitärobjekte, Natursteinoptik und Waschtische geprägt. Die separate Dusche im Bad ist selbstverständlich bodentief und hat eine angenehme Breite. Die Wanne wurde über Eck eingebaut und selbstverständlich sorgen Handtuchwärmer und Bodenerwärmung für ein Wohlfühlklima zu jeder Zeit.

 

Das Wohn-Esszimmer ist durch bodentiefe Fensterelemente lichtdurchflutet, der Boden mit Echtholzparkett belegt, ein rustikaler Kaminofen ein weiteres Highlight in diesem Raum. Der Grundriss der Immobilie ist durchdacht und familienfreundlich.

 

Sowohl die Bäder als auch die Küche verfügen über eine zusätzliche Fußbodenerwärmung.

 

Sehr viel Privatsphäre bietet das große Sektionaltor, welches Zutritt zum eigenen Grundstück gewährt. Die Hofanlage wurde großzügig gepflastert, so dass nicht nur das Caport Platz bietet, sondern auch weitere Fahrzeuge geparkt werden können.

 

Die Zufahrt zum Hausgrundstück wird über ein eingetragenes Geh-, Fahr- und Leitungsrecht auf dem angrenzendem Flurstück geregelt.

 

Online besichtigen mit unserer 3D VIRTUAL TOUR: my.matterport.com/show/

Lage

- Südausrichtung zur Marsch ausgerichtet

- Ortsrandlage

Ihr Ansprechpartner


Herr Monty Maximilian Albrecht
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste