3D VIRTUAL TOUR - Renovierungsbedürftiges Reihenhaus in Elmshorn

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-4701

Reihenmittelhaus, D - 25336 Elmshorn

Allgemeines

Zimmer: 4

Wohnfläche:83 m²

Grundstück:128 m²

Baujahr:1965

Terrassen:1

Frei ab:nach Absprache

Provision: 7,14 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis Energieverbrauch 87 kWh/(m²·a)
Gültig bis 20.01.2019 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1965
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Zum Verkauf kommt ein stadtnahes, ruhig gelegenes Mittelreihenhaus älteren Baujahrs. Die Immobilie erstreckt sich über drei Ebenen und ist unterkellert. Das Reihenhaus ist als "renovierungsbedürftig" zu bezeichnen, der neue Ausbau wurde jedoch in Teilen schon vorbereitet.

 

So wurden beispielsweise im Jahr 2000 die Fenster gegen Kunststoffenster erneuert, auch die Elektrik wurde in diesem Jahr fast komplett überholt, lediglich eine ältere Leitung führt noch ins OG. Im Jahr 2008 wurde ein Kaminofen im Wohnzimmer eingebaut. Die gesamten Heizungsrohre, die Heizung und auch die Heizkörper wurden in 1999 erneuert. Auch das Badezimmer wurde in 1999 modernisiert.

 

Derzeit stehen Ihnen im EG das Wohn-Esszimmer und die Küche zur Verfügung. Eine Holztreppe führt ins Obergeschoss, hier liegen das Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Wannenbad.

 

Das Dachgeschoss bietet ein großes Studio-Zimmer (ca. 24m ², in der WFL berücksichtigt), ein Ausbau hierfür wurde bereits vorbereitet, jedoch noch nicht beendet. Hier wurde z.B. auch ein weiteres WC mit Waschbecken eingebaut, die Arbeiten hierfür sind bereits abgeschlossen.

 

Die Terrasse ist liebevoll angelegt, an kühleren Tagen wärmt der gemauerte Aussengrill die neuen Bewohner. Insgesamt hat der Garten den Vorteil, dass er auch über das Grundstücksende Zugang bietet. Somit kann z.B. Rasenschnitt oder Ähnliches bequem entsorgt werden.

 

Die Immobilie ist unterkellert, ein praktischer Kelleraußenzugang ist vorhanden.

 

Ein Stellplatz oder eine Garage gehören nicht zum Haus. Fahrzeuge können in der Straße kostenfrei abgestellt werden.

 

Nutzen Sie unseren Service um das Mittelreihenhaus bereits online zu besichtigen, wir haben eine 3D VIRTUAL TOUR gefertigt:

 

my.matterport.com/show/

Lage

Elmshorn – die grüne Stadt an der Krückau – ist mit seinen rund 49.000 Einwohnern eine bunte, dynamische, moderne, impulsive und als sechsgrößte Stadt Schleswig-Holsteins eine überschaubare und beliebte Mittelstadt vor den Toren Hamburgs.

 

30 Kilometer nordwestlich von Hamburg gelegen, ist sie sowohl von modernen Wohn- und Geschäftsbauten als auch von zahlreichen stolzen Gebäuden und Wohngebieten aus der Gründer- und Jugendstilzeit durchsetzt. Vielfältige Einkaufs-und Freizeitmöglichkeiten und internationale Gastronomie prägen das Elmshorner Stadtbild.

 

Das Bildungsangebot in Elmshorn genießt in der gesamten Region und darüber hinaus einen hervorragenden Ruf. Von der Grund- bis zur Hochschule sind in Elmshorn alle Schulformen vertreten. Für die kleinsten Mitbürger gibt es zahlreiche Kindergärten und Tagesstätten. Zahlreiche Theateraufführungen, Konzerte und Ausstellungen sowie die Stadtbücherei und das Industriemuseum machen Kultur in Elmshorn erlebbar.

 

Verkehrsgünstig gelegen liegt Elmshorn an der Bundesstraße 431 und der Bundesautobahn 23 von Hamburg nach Heide. Der Hamburger Hauptbahnhof sowie der Bahnhof Altona sind in ca. 25 Minuten mit der Bundesbahn zu erreichen.

Ihr Ansprechpartner


Herr Monty Maximilian Albrecht
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste