3D VIRTUAL TOUR - Top gepflegte 2-Zimmer-Mietwohnung in Eidelstedt

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-2050

Etagenwohnung, D - 22523 Hamburg

Allgemeines

Miete:730 EUR

Zimmer: 2

Wohnfläche:64 m²

Stellplätze:1

Baujahr:1977

Balkone:1

Frei ab:kurzfristig

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 10.08.2019 Energieverbrauch 182.9 kWh/(m²·a)
Gültig bis 09.08.2029 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1977
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2003
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Diese besondere 2-Zimmer-Mietwohnung vereint individuelles Wohnen und stadtnahes Leben in zentraler Wohnlage von Eidelstedt.

 

Die Wohnung verfügt über einen durchdachten Grundriss und präsentiert sich hell, freundlich und modern.

 

Im Wohnzimmer bestimmt Offenheit das Raumgefühl. Es wurde in Design und Farbgestaltung auf die außergewöhnliche Gestaltung abgestimmt und hat einen direkten Zugang auf den Balkon.

 

Die hochwertige und offene Einbauküche lädt zum Kochen und verweilen ein. Das individuelle Duschbad sowie der Abstellraum sind vom Flur erreichbar.

 

Die optimal geschnittenen und freundlichen Zimmer lassen sich je nach Wunsch als Wohn-/ Arbeits- oder Schlafzimmer nutzen.

 

Das Dach sowie die Gaszentralheizung mit moderner Brennwerttechnik wurden 2006 erneuert. Die Fußbodenheizung sorgt für ein behagliches Raumklima zu jeder Tages- und Jahreszeit. Mit einem Energiebedarfskennwert von 91,3 kWh/m²a besitzt dieses Objekt eine sehr gute energetische Effizienz.

 

Die Übergabe der Wohnung ist kurzfristig möglich.

Eine Mindestmietdauer von 24 Monaten ist gewünscht.

 

Die Immobilie befindet sich in einem sehr guten Pflegezustand.

 

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage unter: www.makro-immobilien.de

 

Nutzen Sie die Möglichkeit der Onlinebesichtigung mit unserer 3D VIRTUAL TOUR:

 

my.matterport.com/show/

Lage

Eidelstedt ist ein sehr vielfältiger Stadtteil. Neben den urbanen Räumen gibt es auch viel Raum für Natur. Durch die im Nordwesten Hamburgs gelegenen Stadtteil verlaufen neben der AKN-Station, die Autobahn A7, die A23 und auch die Bundesstraße 4. .

 

Doch trotz Verkehrslärm und Beton ist Eidelstedt auch ein grüner Stadtteil, der abseits der Hauptstraßen seine ruhige Nähe zum ländlichen Umland zeigt. Derzeit leben in diesem Hamburger Stadtteil mehr als ca. 31.000 Menschen.

 

Das Naturerholungsgebiet Eidelstedter Feldmark im Osten erstreckt sich rund um die Autobahn bis hin zum Niendorfer Gehege. Grüne Wiesen und Weiden vermitteln dort mitten in der Großstadt einen Eindruck vom Landleben.

 

Das Zentrum am Verkehrsknotenpunkt Eidelstedter Platz hat den Charakter eines mittelgroßen Einkaufsortes. Der Eidelstedt Center vereinigt rund 60 Geschäfte und Restaurants unter einem Dach. Einkaufen kann man zudem auch auf dem benachbarten Eidelstedter Wochenmarkt an der Alten Elbgaustraße, hier werden dreimal in der Woche frische Waren zum Kauf angeboten.

Ihr Ansprechpartner


Herr Michael Stolzenburg
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste