Charmantes Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage in Hamburg Eidelstedt

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-2006

Zweifamilienhaus, D - 22523 Hamburg

Allgemeines

Kaufpreis:659.000 EUR

Zimmer: 8,5

Wohnfläche:214 m²

Grundstück:400 m²

Stellplätze:2

Baujahr:1977

Balkone:1

Terrassen:1

Frei ab:Absprache

Provision: 7,14 % v. Kaufpreis

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 08.08.2013 Energieverbrauch 91.3 kWh/(m²·a)
Gültig bis 07.08.2023 Energieträger GAS
Ausweisart BEDARF Baujahr lt. Energieausweis 1977
Gebäudeart Anlageobjekt Baujahr Heizung 2003
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Diese charmante Immobilie vereint individuelles Wohnen und stadtnahes Leben in zentraler Lage mit einem sehr schönen Gartenidyll.

 

Die Immobilie verfügt über einen durchdachten Grundriss und präsentiert sich in allen Räumen hell, freundlich und modern. Die Doppelhaushälfte ist momentan in drei Wohneinheiten aufgeteilt. Für zwei Wohnungen liegt bereits eine Abgeschloßenheitsbescheinigung vor. Im Wohnzimmer des Erdgeschosses, mit angeschlossenem Essbereich, bestimmen Weite und Offenheit das Raumgefühl. Es wurde in Design und Farbgestaltung auf die individuelle Gestaltung abgestimmt und hat einen direkten Zugang auf die Terrasse und in die gepflegte Gartenlandschaft.

 

Im Erdgeschoss sind außerdem ein Schlafzimmer, eine neues Duschbad sowie ein Gäste-WC mit Bidet vorhanden. Eine vom Flur aus begehbare geflieste Steintreppe führt in den Wohn-/Bürokeller. Die Erdgeschosswohnung wurde im Jahre 2015 aufwendig modernisiert.

 

Das Kellergeschoss wurde in der Vergangenheit als Wohnraum und Bürofläche genutzt. Hier präsentieren sich 2,5 Zimmer, ein Vollbad mit separater Dusche, ein Gäste-WC sowie ein zweckmäßiger Hauswirtschaftsraum. Die Erwärmung der Räume erfolgt über eine Fußbodenheizung. Ein separater Außenzugang ist auch vorhanden.

 

Die Wohneinheit im Dachgeschoss (zur Zeit geteilt vermietet) ist über einen separaten Hauseingang zu erreichen. Die Immobilie präsentiert sich technisch und optisch in einem zeitgemäßen Stadium. Werterhaltende Instandhaltungsmaßnahmen wurden konsequent durchgeführt und somit überzeugt dieses Wohnhaus mit einen sehr guten Pflegezustand. Das Objekt ist vermietet, die Nettomieteinnahme p.a. beträgt derzeit € 29.292,-

 

Ein Pkw-Stellplatz sowie ein großzügiger Carport mit Geräteraum bieten ausreichend Platz für Auto, Fahrräder, Gartengeräte und Werkzeug.

 

Weitere Innenaufnahmen finden Sie auf unserer Homepage unter www.makro-immobilien.de. Das Bildmaterial wurde zu Vermietungszwecken gefertigt, Möbel können anders sein.

Lage

Eidelstedt ist ein sehr vielfältiger Stadtteil. Neben den urbanen Räumen gibt es auch viel Raum für Natur. Durch die im Nordwesten Hamburgs gelegenen Stadtteil verlaufen neben der AKN-Station, die Autobahn A7, die A23 und auch die Bundesstraße 4.

 

Eidelstedt ist auch ein grüner Stadtteil, der abseits der Hauptstraßen seine ruhige Nähe zum ländlichen Umland zeigt. Derzeit leben in diesem Hamburger Stadtteil mehr als ca. 31.000 Menschen. Faszinierend sind die kurzen Wege, die Infrastruktur und die Vielfältigkeit im kulturellen Bereich.

 

Das Naturerholungsgebiet Eidelstedter Feldmark im Osten erstreckt sich rund um die Autobahn bis hin zum Niendorfer Gehege. Grüne Wiesen und Weiden vermitteln dort mitten in der Großstadt einen Eindruck vom Landleben.

 

Das Zentrum am Verkehrsknotenpunkt Eidelstedter Platz hat den Charakter eines mittelgroßen Einkaufsortes. Der Eidelstedt Center vereinigt rund 60 Geschäfte und Restaurants unter einem Dach. Einkaufen kann man zudem auch auf dem benachbarten Eidelstedter Wochenmarkt an der Alten Elbgaustraße, hier werden dreimal in der Woche frische Waren zum Kauf angeboten.

Ihr Ansprechpartner


Herr Michael Stolzenburg
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121 - 750 750
Fax: 04121 - 750 751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste