Immobilien-Marktberichte

  • Alle Preise, alle Daten
  • Kreis Pinneberg
  • Kostenloser Download

Jetzt kostenlos lesen!

OHNE KÄUFERCOURTAGE - Großzügiges Architektenhaus mit Garten in Bremen Kirchhuchting

Angebot anfordern

Objektnummer: 200-5777

Einfamilienhaus, D - 28259 Bremen

Allgemeines

Kaufpreis:345.000 EUR

Zimmer: 5

Wohnfläche:196 m²

Garagen:2

Grundstück:933 m²

Baujahr:1965

Balkone:3

Terrassen:1

Frei ab:Sofort

Provision: Ohne Käuferprovsion

Zusätzliche Informationen

Jetzt Finanzierung berechnen

Energieausweis

Datum Energieausweis 18.11.2020 Energieverbrauch 191 kWh/(m²·a)
Gültig bis 17.11.2030 Energieträger GAS
Ausweisart VERBRAUCH Baujahr lt. Energieausweis 1965
Gebäudeart Wohnung Baujahr Heizung 2011
Effizienzklasse
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Kurzbeschreibung

Dieses grundsolide Wohnhaus wurde ca. im Jahre 1965 in massiver Bauweise auf einem ca. 933 m² großen Grundstück in einem ruhigen Wohngebiet errichtet.

 

Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 196 m², verteilt auf fünf Zimmer, erfüllt diese Immobilie auch höhere Platzansprüche. Familien mit mehreren Kindern, werden sich hier genauso wohl fühlen, wie das berufstätige Paar im Homeoffice.

 

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn- Esszimmer mit einer Fläche von ca. 43 m² und sorgt mit großzügigen Fensterflächen für optimalen Lichteinfall. Der Echtholzboden, Elektrische Rollläden, sowie der Innenkamin sind weitere Austattungsdetails. Des Weiteren befinden sich eine Einbauküche, die Diele, ein Gäste-WC, ein Duschbad, sowie ein Wohn und Schlafzimmer mit Loggia auf dieser Ebene. Eine weitere Küche kann ebenfalls im Erdgeschoss installiert werden, die entsprechenden Anschlüsse sind vorhanden.

 

Eine Wendeltreppe im Dielenbereich führt in das Dachgeschoss mit Galerie. Hier sind ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit jeweils vorgelagerter Loggia, ein Wannen- und ein Duschbad, sowie eine große Abseite zu finden. Die Abseite im Schlafzimmer kann auch als begehbarer Kleiderschrank dienen.

 

Ursprünglich ist diese Immobilie als Zweifamilienhaus erbaut worden wurde jedoch von einer Familie bewohnt. Nach Prüfung des Grundrisses bietet sich eine neue Aufteilung in zwei Wohneinheiten an, für diese Aufteilung sind lediglich eine separate Haustüren im Flurbereich zu schaffen.

 

Das Haus wurde stets gepflegt und in Stand gehalten. So wurden fortlaufend die Fenster erneuert und 2011 eine moderne Brennwertheizung eingebaut. Für heutige Standards bedarf es aber noch einiger Renovierungen bzw. Modernisierungen.

 

Weitere Bilder finden Sie unter: www.makro-immobilien.de

 

Wir freuen uns Ihnen die Immobilie bereits vorab ausgiebig in unserer 3D VIRTUAL TOUR präsentieren zu können: my.matterport.com/show/

Lage

Das Roland-Center ist fußläufig erreichbar und bietet somit eine hervorragende Nahverkehrsanbindung an die Bremer Innenstadt, den Hauptbahnhof, sowie den Flughafen, diese Destinationen sind in nur ca. 15 Minuten erreichbar.

 

Banken, Apotheken, Drogerien sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in direkter Umgebung und stellen die Versorgung sicher.

 

Der Sodenmattsee und der Park Links Der Weser bieten den Freiraum zur Naherholung, sportliche Betätigung ist durch das Schwimmbad und zahlreiche Sportvereine ebenfalls gegeben.

Ihr Ansprechpartner


Herr Phillip Hagel
MAKRO IMMOBILIEN

Telefon: 04121-750750
Fax: 04121-750751
E-Mail: anfrage@makro-immobilien.de

Videoporträt

Angebot anfordern

zurück zur Liste